Bild des Benutzers Rhados
Gespeichert von Rhados am 12. Oktober 2016 - 19:04
(letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017 - 17:19)

Hallo ihr lieben,

Hier wäre es schön Anregungen , Wünsche und Tips angesprochen zu werden.

Bild des Benutzers Digioso

Soso, erst schlägst du mir vor, einen Magierladen in meinem Turm zu eröffnen und nun machst du es selbst. :D

Aber das Gasthaus "Zum Magierturm" kommt irgendwann nach Vargorea. :P

Wie soll denn die Hierachie der Gilde aussehen bzw. welche Positionen sind bereits besetzt?

Bild des Benutzers Leonora

Bin gespannt und melde Interesse an einem Kurs in "Wie ich mich gegen Magie wappne" an :)

Bild des Benutzers Rhados

Danke schonmal für euer Anteilnahme. Wie die Hierachie aussehen soll , das ist noch im unklaren. Da die Idee ursprünglich von Constantin kam und er von vornerein gesagt hat , das er es nicht leiten möchte. So haben wir uns zusammen gesetzt und darüber gesprochen. Am Ende habe ich zu gesagt und nun plane ich die neue Gilde. Und da es für mich auch totales Neuland ist bin ich für Vorschläge immer offen. Aber ich denke , das die Hauptverwaltung bei mir liegen wird und ich diverse Nebenaufgaben an andere Mitspieler abtreten werde um mich , so faul ich auch bin , noch mehr zu entlasten.

@ Leonora , Dein Seminar ist hiermit offiziel schonmal gebucht.

Bild des Benutzers Digioso

Fauler Sack!

Ich glaube, Leonora wollte an einem Seminar teilnehmen und nicht eines ausrichten. :D

Allerdings wäre das "Wie ich mich gegen Beeinflussungsmagie schütze" Seminar etwas, das ich abhalten könnte.
Für eines der letzten Cons hab ich mir dafür schonmal ein Konzept überlegt, da ich das dort einigen Spielern erklären wollte.

Bild des Benutzers Leonora

Jepp, ich will teilnehmen. :)
Ausrichten könnte ich höchstens "Kryptographie für Noobs" und "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind." ;) Allerdings eher unmagisch... Das Ganze hat mich aber gerade auf eine andere Idee gebracht.

Bild des Benutzers Girano

Habe mal eine andere Frage was nimmt man um ein Ritual Kreis da zustellen Mehl oder was anderes da ich in Planung meines schamanen stecke :) Tipps wären schön :)

Bild des Benutzers Anoeth

Kleintierstreu hab ich bisher oft gesehen