Ein Troubadour begegnet euch auf der Straße. Er zieht musizierend an euch vorbei und sein Gesang beschert euch bis zum Abend in der Taverne einen Ohrwurm.

Toss a coin to your Game Masters
O' Valley of New Hope
O' Valley of New Hope, oh
Toss a coin to Your Troubadours
O' Valley of New Hope

In der Taverne entdeckt ihr einen Aushang, der den Ohrwurm berechtigt.

„Werte Freunde von nah und fern,
es ist an der Zeit euch erneut auf das freudige Ereignis in New Hope in diesem
Sommer aufmerksam zu machen. Nach großen Erfolgen wie „Halt mal kurz“
laden wir euch daher wieder zu Spiel und Spaß nach New Hope zu den Summer
Games 20 P.A. ein.
Euch erwarten abwechslungsreiche Spiele, gemeinsames Essen und Zeit unter
Freunden. Für die Ehrgeizigen unter euch winken auch Preise und Pokal .
Wir hoffen euer Weg führt euch erneut auch dieses Jahr zu den Summer Games.
Wir freuen uns auf euch und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen

Helena, Sir Rutgar und Sir Mirca

Talon 107 – 2 Summer 2 Game

ist ein Feiercon und findet vom 28. – 30. August 2020 im Jugendlager Schönecken statt.

Conbeitrag Überweisung

Spieler: Hütte € 89,-
Spieler: im eigenen Zelt € 69,-
nach dem 31.06.2020 € 5,- mehr
Conzahler zahlen (nach Voranmeldung) weitere € 5,- mehr

Spielfreude e.V.
Kreissparkasse Köln
BIC: COKSDE33XXX
Verwendungszweck: T107 - eigener Name
Letzter Termin für Überweisungen ist der 21.08.2020, danach gilt die Conzahlerstaffel!

Anmeldung, Anmeldestatus und Fragen:

Zur Online-Anmeldung

Offline, schriftlich mit dem Formular im PDF an:

Christian Zorn
Neukirchener Str. 5
41470 Neuss

christian.zorn87@gmail.com
0151/54415476 bis 22 Uhr

Anmeldungen (Offline oder Online) gelten nur dann, wenn das Geld überwiesen wurde und/oder eine Unterschrift im Original vorliegt.

Was?
Wir spielen in New Hope. Auf dem 2 Summer 2 Game möchten wir unter sonnigem Himmel vor allem feiern, spielen, essen, trinken, Musik machen, und tanzen. Hierzu bieten wir am Samstagnachmittag eine kleine Tanzeinführung und sonst gibt es ja noch das Talon-Tanztraining (Wink mit dem Zaunpfahl!) Doch keine Sorge, wer nicht gerne das Tanzbein schwingt, wird auch so seine Freude haben. Wir sind außerdem offen für Geschichten, Poesie, Lieder, darstellende Künste, Jonglagen, Feuerspucken und sonstige Unterhaltungs- bzw. Programmpunkte (reicht eure Vorschläge bitte bei der Orga ein, damit alles seinen Platz findet!).

Wer?
Dieser Con ist für alle Charaktere geeignet, die gerne gesellig spielen und feiern. Eine gute Gelegenheit neue Leute besser kennen zu lernen und alte Freunde wiederzutreffen.

Wo?
Das Jugendlager Schönecken in der Eifel ist ein Hüttendorf mit drei Schlafhütten und einem Haupthaus. Es gibt 25 Plätze für SC. Es hat reichlich Platz auf der Wiese, die zum Gelände gehört, sowie im nicht weit entfernten Wald. Wer der Natur noch näher sein will, hat auch die Möglichkeit auf der Wiese in seinem eigenen Zelt zu nächtigen. Hilfe! Wir sind ein Mitmach-Veranstalter, das heißt, alle helfen. Auf diesem Con beim Aufräumen, Kochen und Spülen.

Verpflegung?
Vollverpflegung!
Das bedeutet: Langes Frühstück, nachmittags frischen Obstsalat und Abendessen. Tee, Kaffee, Wasser und Apfelschorle inklusive.

Wir freuen uns sehr auf drei schöne Tage in New Hope!

Rena, Kristin und Chris

Diskussionen